Invisalign® - der bequeme Weg zu schönen Zähnen.

Das wohl beste Beispiel, wie unproblematisch Kieferorthopädie für Erwachsene - aber auch Teenager - heutzutage sein kann, sind die Invisalign®-Schienen.

Mit diesem System lassen sich in jedem Alter schiefe Zähne, unschöne Zahnlücken oder Engstände unkompliziert behandeln.

Je nach Behandlungsplan und -aufwand werden pro Patient und Kiefer mehrere Schienen hergestellt, die mit CAD-gesteuerter Präzision genau auf den individuellen „Fahrplan“ abgestimmt werden.

Jede der Schienen wird zwei Wochen getragen, bevor sie durch die nächste ersetzt wird. Damit werden die Zähne Stück für Stück in die gewünschte Position bewegt. Durchschnittlich dauert eine Invisalign®-Therapie nur etwa zwölf Monate.

Die besonderen Vorteile dieses Systems liegen auf der Hand: Die Schienen sind nahezu unsichtbar, können zum Essen, zur Zahnhygiene und zu ganz besonderen Anlässen einfach herausgenommen werden und beeinträchtigen in keiner Weise die Sprachlautbildung.

Wir – und unsere Patienten – haben mit diesem Verfahren bisher ausnahmslos Ergebnisse erzielt, die uns begeistern.

Sprechen Sie uns gerne darauf an.

nach oben

Praxis für Kieferorthopädie
Dr. med. dent. Olaf Luck


Nürnberger Str. 34
85055 Ingolstadt
Tel. 0841.95678872
praxis@dr-luck.de
www.dr-luck.de


Sprechzeiten

Mo 8–12 und 13–18 Uhr
Di 8–12 und 13–18 Uhr
Mi 8–12 und 13–17 Uhr
Do 8–12 und 13–17 Uhr
Fr nach Vereinbarung